Liebe Mitglieder der BI,

das Jahr 2020 war leider geprägt von der Coronapandemie und der daraus resultierenden Folgen. Auch auf unsere BI hatte das entscheidenden Einfluss und Konsequenzen. Zwar konnten wir kurzfristig in einer Phase der Lockerung der Lock down Maßnahmen unseren jährlichen Wandertag umsetzen, viele andere geplanten Termine oder Projekte mussten aber leider abgesagt werden. So unter anderem auch die auf den 10.Dezember 2020 terminierte Jahreshauptversammlung.

Auch dieses Jahr, obwohl der Frühling schon sichtbar ist und Ostern vor uns liegt, bringt coronabedingt wieder erhebliche Schwierigkeiten in der Planung und Durchführbarkeit von Veranstaltungen und neuen Projekten mit sich. Im Moment ist noch überhaupt nicht absehbar, wann und wie es die Umstände erlauben werden, diese umsetzen zu können.

Sobald es möglich ist, wird es auf alle Fälle eine Jahreshauptversammlung rückwirkend für 2020 und zeitgleich, das ist laut unserer Satzung möglich, die für 2021 geben. Natürlich werden wir versuchen wieder einen BI-Wandertag und bei entsprechenden Lockerungen der Einschränkungen auch andere Veranstaltungen möglich zu machen.

Liebe BI Mitglieder wir hoffen, dass Ihr die bisherige Coronazeit gesundheitlich unbeschadet und ohne sonstige Folgen zubringen konntet und wünschen Euch die notwendige Gelassenheit im Umgang mit den Coronabedingungen, Gesundheit und uns allen ein baldiges persönliches Wiedersehen.

Euch allen ein schönes Osterfest

Eure Vorstandschaft.